Donnerstag, 17. Mai 2012

Flohmarkt Rekord ;)

Ja ja ich weiß, im Blog schreiben bin ich echt ein Lahmarsch XD
Aber heute ist es ja mal wieder soweit. Der Rest meiner Predator Sammlung kommt allerdings erst später, da noch einige dazu gekommen sind und die meisten aus Platzgründen noch verpackt sind.

Heute war ich mal wieder auf dem Flohmarkt. Obwohl meine Zeit begrenzt war und ich nur eine Stunde Zeit hatte, war meine Tasche in Windes Eile voll^^
Hier nun also meine Funde:


Bereits nach Fünf Minuten stieß ich auf eine Konsole meiner Kindheit.
Eine Sega Master System 2 *__*
Meine alte habe ich leider damals verkauft und ich habe bis heute nicht verstanden warum eigentlich.


Preis: 5€ für die Konsole und 2€ für das Spiel.




Am gleichen Stand kaufte ich auch noch dieses schöne Spiel.
Super Mario Bros. 3
Laut dem Angry Video Game Nerd das beste Spiel für die NES. Ich hatte es zwar schon für das SNES, aber dies hält den Sammler in mir natürlich nicht vom Kauf ab XD

Preis: 3€ also super günstig =)




Wenig später fand ich noch diese tolle CD von Megadeth. Wer die Band nicht kennt unbedingt anhören, sonst verpasst ihr was.

Preis: 3€, für eine CD im top Zustand echt günstig.




Auf jedem Flohmarkt dürfen DVDs natürlich nicht fehlen. Die Zombiebox besteht aus Metal und enthält 4 Klassik FSK 18 Zombie Filme. Kanns kaum erwarten sie zu gucken =D
Auf der Metal Tube DVD sind Unmengen von Musik Clips. Ausschlaggebend war für mich allerdings das Video von Noise Forest, einer Band die ich hier in der Gegend mal Live spielen sehen durfte.

Preis: für beide zusammen 5€, ich konnts kaum glauben^^






Mein größtes Hobby darf natürlich nicht fehlen. Auch bei der Figuren Jagd war ich mal wieder erfolgreich.
Diese Transformers Bumblebee Figur hat mich praktisch angesprungen^^ Normalerweise verzichte ich auf Transformer Figuren, da sie mir auf Grund der Umbaufunktion nicht gefallen. Diese hat die Figur aber nicht, sondern ist eher eine Statue.

Preis: 2€, bei der Größe auch angemessen.




Batman Figuren ^^ Komisch, früher wollte ich sie nie haben, aber seit ich die Justice League Serie durch habe, kann ich sie einfach nicht mehr liegen lassen XD Hab von zwei vorherigen Flohmärkten noch 3 weitere, die ich auch noch Posten werde.

Preis: der ganz links 1€, der in der Mitte 0,50€ und den rechts hab ich geschenkt bekommen, da ich kein Kleingeld mehr hatte.






Eine X-Men Wolverine Figur. Ja ich weiß, die Farbe von der Nase ist abgerieben. Dies werde ich noch korrigieren. Zusätzlich werde ich noch die Plastik-Krallen gegen echte aus Metal austauschen. Wie ich dies mache, werde ich ebenfalls hier auf meinem Blog veröffentlichen.

Preis: 1€






Ein R2D2 zum Aufziehen. Man dreht seinen Kopf ein paar mal und er fährt lustig hin und her und ändert sogar seine Richtung.

Preis: 0,50€






Meine kleinen Burger King Star Trek Figuren mit Sound. Die linke hab ich heute gekauft. Spok hab ich vom letzten Flohmarkt und für den Post einfach mal dazu gestellt. Hab ihn von einer netten Frau geschenkt bekommen.

Preis: 0,50€




Crimson Viper von Street Fighter =D Eine Figur, über die ich mich sehr gefreut habe, da man sie nur aus der Street Fighter Collectors Edition bekommt. Leider hatte der Verkäufer die dazugehörige Ryu Figur nicht. Aber die Figur alleine ist auch schon top.

Preis: 0,50€!!!




Für alles zusammen hab ich 24€ bezahlt. Also mal wieder ein echter Schnäppchenlauf und das in Rekord-Zeit =)




Ich hoffe ich konnte euch mal wieder zeigen, wie wunderbar doch Flohmärkte sind und wie sehr es sich lohnt, selbst einmal kurz einen Blick auf die vielen tollen Schätze zu werfen, die einen dort erwarten.

Schöne Grüße und einen tollen Vatertag wünscht euch:

Chuii

1 Kommentar: