Mittwoch, 28. März 2012

Alien vs. Predator und mehr

Hi Leute,

Jaja ich weiß^^ Es ist mal wieder ewig her, dass ich gepostet habe. Aber gut Ding will Weile haben. Diesmal geht es hauptsächlich um meine Alien und Predator Figuren. Dann legen wir mal los^^

Mal wieder habe ich bei Ebay mein Glück gefunden. Eine 32cm Predator Figur. Da der Verkäufer nur sehr schlechte Bilder gemacht hatte, war es schwer zu erkennen wie die Figur aussieht. Desshalb hat auch fast keiner ausser mir geboten.

Preis: 2€ für die Figur + 7€ Versand günstiger gehts nicht.


Dabei war noch eine beschädigte Jason Figur aus Freitag der 13. Leider hatte der Verkäufer die Beschädigung nicht erwähnt -.-
 
 
 Hier nochmal beide um den Größenunterschied zu verdeutlichen.



Weiter gehts mit einer kleinen Figuren Sammlung, die ich ebenfalls günstig ersteigert habe.

Preis: Für die 5 Figuren 23,50€ + 4,90€ Versand

Figur 1: Eine Mega geile Alien Figur =) hat bloß meiner Meinung nach eine zu steife Haltung


Figur 2: Eine kleine Grid Alien Figur (Ich liebe das Grüne Muster)



Figur 3: Der gute alte Ash aus Armee der Finsternis (Dabei ist noch eine austauschbare Kettensägen Hand und eine Schrotflinte)


Figur 4: Evil Ash. Diese Figur find ich fast noch ein bisschen geiler als den guten Ash.


Figur 5: Eine Helloween Michael Myers Figur Mit zwei Messern, einem austausch Kopf und einem Grab-Diorama.
 

Und wie immer noch ein Gruppenbild.
 



Meine nächsten Figuren stammen, wie ihr es euch schon denken könnt, von Ebay XD
Es handelt sich um 3 Predator Figuren.

Preis: 21,01€ für die Figuren + 4,50€ Versand 


Figur 1: Einer der bekanntesten Predatoren, der City Hunter aus dem zweiten Predator Film. Ist inzwischen nicht mehr so leicht zu bekommen, da sie schon ein bisschen älter ist.



Figur 2: Der Masked wolf Predator aus AVPR. Sehr geile Figur.



Figur 3: Noch eine Wolf Predator, diesmal die unmasked Edition mit Peitsche und Shuriken.



Und noch ein Gruppenbild.
 
 


Nach so viel Predator kommen wir jetzt erstmal zu einer kleinen Sammlung von Alien Figuren. Natürlich von Ebay.

Preis: 22,50€ für die 4 Figuren + 4,30€ Versand

Figur 2: Das Dog Alien aus Alien 3. Sehr schön gemachte Figur.


Figur 2: das Grid Alien (vorhin schonmal in klein) aus Alien vs Predator. Über diese Figur hab ich mich besonders gefreut.


Figur 3: Das Battle Alien, ebenfalls aus Alien vs Predator
 

 Figur 4: Noch ein Dog Alien aber diesmal in Hock Stellung. Bei ihr war leider ein Fuß abgebrochen. Konnte ich aber ohne Probleme wieder fest kleben.


Und noch ein Gruppenbild. Bei diesem habe ich das zweite Dog Alien weg gelassen, da ich fand, dass die drei alleine besser aussehen.




Wo wir jetzt grad bei Alien sind, machen wir doch gleich weiter. Auf diesen Kauf bin ich ganz besonders stolz. Wieder einmal war jemand nicht in der Lage ein ordentliches Bild bei Ebay hoch zu laden. Desshlab war es auch mal wieder sau günstig^^


Preis: 4,50€ für all die Figuren + 6,90€ Versand


Figur 1: Das Aqua Alien von Kenner. Es kahm leider in keinem der Filme vor, ist aber dennoch eine tolle Idee.



Figur 2: Eine Battle damaged Alien Figur. Kam auch nicht in den Filmen vor und ist auch merkwürdig von der Farbe her, hatt aber trotzdem irgendwie seinen eigenen Charme.
 


Figur 3: Der Human-Alien Hybrid aus dem 4 Teil. Dafür, dass sie von Kenner rausgebracht wurde, sieht Sie sehr Detailgetreu aus.



Figur 4: Ein blaues Alien mit sehr coolem Hautmuster. Ebenfalls von Kenner
 


Figur 5: Nun doch noch ein Predator. Ein weiterer Wolf Unmasked in Battle Dammage Version mit Chestburster. Versucht mal das drei mal schnell hintereinander zu sagen^^ Hab von dieser Figur ein paar mehr Bilder geuploaded, da ich sie einfach nur hammer finde. Eindeutig eine meiner Favoriten aus der ganzen Sammlung.





Figur 6,7,8:  Call, Ripley und ein Marine. Ist mal ne willkommene Abwechslung in der Vitrine. Ich finde bloß, dass sie das Gesicht von Ripley ein wenig zu hübsch gemacht haben^^
 


Figur 9: Eine kleine Alien Queen Chestburster Figur. Sehr toll gemacht. Vorallem der Farbton ist sehr geil. 
 


Figur 10,11,12,13,14: Noch ein paar Mini-Figuren, die mit dabei waren. 



Ein kleiner Facehugger. Toller Blickfang.



Noch ein Facehugger. Nicht so schön wie der andere, hatt aber auch was.
 


Ein Alien Egg mit gerade schlüpfendem Facehugger.
 


Ein Chestburster in lustiger Pose^^
 


Das kleine Transportraumschiff, in dem Sie ihre Erkundung starten.
 


Und noch ein Gruppenbild, welches sehr geil  geworden ist, wenn ich das sagen darf^^


So jetzt reichts auch erstmal^^ Aber glaubt mal nicht, dass das schon alles war. Die Restlichen neuen Figuren, werde ich denke ich heute Abend posten. Freut euch, es kommen noch echt tolle Sachen.

1 Kommentar: