Donnerstag, 18. November 2010

Erster Post =D

Hallo Ihr lieben Leute =)

Dies ist also nun mein erster Post in dem ich euch mitteilen möchte, wozu dieser Blog vorgesehen ist.
Ich möchte den Menschen zeigen, dass man nicht unbedingt einen Riesen Batzen Geld ausgeben und auch nicht alles neu kaufen muss um schöne Sachen zu besitzen. Ich werde hier auf diesem Blog meine im laufe der Jahre günstig ergatterten Errungenschaften präsentieren, Sachen über mein Leben und meine Freunde schreiben und wenn ich neue Gegenstände auf Flohmärkten, eb@y, in An- und Verkäufen oder Privat erwerbe hier vorstellen. Dies werde ich nach dem Schema "was kostet es neu und was habe ich bezahlt" machen.

Bitte beurteilt mich nicht zu streng =) Der erste Blog ist schließlich immer der schwerste XP
Ich freue mich auf viele, interessierte Leser die keine Scheu haben Ihrer konstruktiven Kritik freien Lauf zu lassen. 

Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Nacht =)

Liebe Grüße,
Chuii

1 Kommentar:

  1. Na, du Flohmarktspezialist! ;-)

    Werde gerne mitlesen. Nächstes Mal ist ja Flohmarkt am 5.12.? :-)

    LG, Abby

    AntwortenLöschen