Freitag, 26. November 2010

Ein Griff in die Spermüll-Kiste XD

Hidiho liebe Leser^^,

Gestern Abend hatte ich mal wieder eine sehr interessante Erfahrung. Ich war mit ein paar meiner Freunde in unserem Stamm Pub um mal wieder ein wenig raus zu kommen. Als ich dann auf dem Rückweg nach Hause, nachts, leicht angetrunken in meiner Straße ankam, entdeckte ich aus meinem Augenwinkel etwas sehr interessantes. =) Aus einem der vielen Sperrmüllhaufen die zur Zeit in unserer Straße stehen, ragte ein Nintendo- Spiel herraus XD. Dieses habe ich mir natürlich sofort gegriffen und Tadaaaa: Yoshi´s Story *FrOoOiii* =D.

Das Schönste an der ganzen Sache ist, dass die Yoshi Spiele die Lieblingsspiele meiner Freundin sind.
Das Karma hat mal wieder zugeschlagen^^. Ich meine wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass
man ausgerechnet DAS Spiel findet was man am meisten gebrauchen kann XD.
Nachdem ich dann noch ein wenig genauer hinsah fand ich noch ein altes Megadrive Spiel und einen schönen Edelstein.





Manche Leute schmeißen echt alles weg. Naja was für den einen Müll ist, ist für andere ein Schatz =)
Denkt immer daran schön die Augen offen zu halten.

LG: 
Chuii

1 Kommentar:

  1. Klasse Sache! Ich wollte mich heute noch über dich lustig machen, weil du angetrunken im Sperrmüll rumwühlst und Jochen meinte, du hättest einen kaputten Panzer gefunden.....xDDD

    Aber das ist doch ein schöner Fund! :-) Ich komm mal vorbei zum Daddeln! *g*

    AntwortenLöschen